Anzeige

Hotel Stadt Güsten - Feiern, tafeln, übernachten unter einem Dach

Die Tafel ist elegant gedeckt, der Sektempfang vorbereitet, der Raum stilvoll dekoriert, das Buffet reichhaltig komponiert und die Getränke sind kaltgestellt. Wenn das Hotel Stadt Güsten den großen Saal festlich für eine Hochzeit hergerichtet hat und das Hochzeitspaar und dessen Gäste gemeinsam feiern, hat das Team des Hotels um Antje Schmidt und Thomas Begemann alle Hände voll zu tun.

Experten für Gastlichkeit und Veranstaltungen

Umso schöner ist für die beiden Inhaber die Zeit nach einem solchen Event: „Wenn wir eine derart große Veranstaltung hatten und hinterher die Gäste uns sagen, es habe ihnen gefallen und wir einen tollen Rahmen für ein gelungenes Fest geboten haben, dann ist das für unser ganzes Team jedes Mal eine große Befriedigung“, sagt Antje Schmidt. Das Team, das sind neben ihr und Thomas Begemann noch vier Lehrlinge, drei Köche, drei Servicemitarbeiter sowie zwei Zimmerfrauen. „Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft, die mit viel Herzblut und Professionalität vollen Einsatz bringt“, sagt Thomas Begemann, „und wir sind immer bereit, es mit neuen, engagierten Mitarbeitern zu erweitern. Wer Lust hat, nur Mut, soll sich bei uns melden.“

Unvergessliche Stunden im perfekten Ambiente

Dass man im Hotel Stadt Güsten immer helfende Hände gut gebrauchen kann, wird schon daran deutlich, wie umfangreich die Raum- und Service-Angebote des Hauses sind. Da gibt es allein drei unterschiedlich große Säle, die für Tagungen, Hochzeiten, Klassentreffen, Jugendweihen, Geburtstage oder Jubiläen genutzt werden können. Neben dem großen Saal für rund 200 Gäste ist im Haus noch der Spiegelsaal für gut 70 Gäste und der gelbe Saal, der mit seinem separaten Eingang für private Feiern oder kleinere Tagungen mit bis zu 50 Teilnehmern angemietet werden kann. Hinzu kommt der Hotelbetrieb, ein öffentliches Restaurant mit Terrasse und idyllischem Sommergarten, Kegelbahnen sowie der Partyservice für Buffets außer Haus. Ob Geschäftsreise oder Urlaub, Entspannung oder Erlebnis: Das Hotel Stadt Güsten ist eine erste Adresse für eine angenehme Zeit. Durch seine verkehrsgünstige Lage im Dreieck Aschersleben, Bernburg, Staßfurt bietet das Haus seinen Gästen eine bequeme Anfahrt per Auto, Bus oder Bahn. Parkplätze gibt es direkt am Ort. Die Gäste des Hauses genießen alle Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen Hotels: von komfortabel mit Bad, SAT-TV, nach Wunsch bestückter Minibar sowie kostenfreiem WLAN und Wäscheservice ausgestatteten Zimmern (4 EZ und 10 DZ) bis hin zum stets aufmerksamen und auf das Gästewohl bedachten Service-Team.

Kulinarische Ideenvielfalt

„Vom Frühstück bis zum Abendessen sorgen wir für eine exzellente Verköstigung der Gäste während ihres Aufenthaltes bei uns“, verspricht Antje Schmidt. Das kulinarische Angebot im Hotel Stadt Güsten ist reichhaltig und hält klassische Gerichte ebenso bereit wie frische kulinarische Ideen – allesamt serviert in der angenehmen Atmosphäre des Restaurants mit 60 Plätzen, im Sommer auch auf der Terrasse mit umliegendem Sommergarten oder bei Festen und Feiern in den Sälen. Übrigens: Im Restaurant kann auf Wunsch auch gern außerhalb der Öffnungszeiten gefeiert und getafelt werden.

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung

Das Hotel Stadt Güsten ist ideal gelegen, um sehens- und erlebenswerte Ausflugsziele in der Umgebung anzusteuern. So locken neben beeindruckenden Schlössern und Burgen die kulturhistorisch interessante Stadt Aschersleben sowie die Berg- und Talstadt Bernburg und das reizvoll an der Bode gelegene Staßfurt. Vor, zwischen oder nach ihren Ausflügen finden die Hotelgäste im Haus die nötige Ruhe, kulinarische Stärkung und überaus freundliche Gastgeber.

Hotel Stadt Güsten Kontakt / Reservierung

Reservierung Zimmer: 03925 – 304838
Reservierung Restaurant: 03926 – 29310
Website

Hotel Stadt Güsten Öffnungszeiten Restaurant

Montag bis Mittwoch 15 – 22 Uhr
Donnerstag bis Samstag 11 – 22 Uhr
Sonntag 11 – 18 Uhr

Hotel Stadt Güsten Adresse

Ratsteich 8
39439 Güsten
Navigation starten

_____________________________________________________________________________________________________

Das könnte Sie in Halle interessieren:

Lich’s Weinstube
Waldhotel
Restaurant Hotel Bergschänke
Indisches Restaurant Himalaya
Restaurant „Espitas“
Restaurant Schnitzelwirtin
Restaurant „Le Feu“
Palais’S